Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/daemonengirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich

Bald bin ich gross und kann an den schlachten teil nehmen. mein volk verteitigen !!für gnomeregan!!. viele geknechtete seelen die ich retten muss und will. viele unschuldige leben die versklavt werden und ich si ebefreien muss. das ist meine berufung ich wurde NUR dafür geboren. ich war gestern bei meinem lehrer. meine zauber sind nun noch mächtiger und bringen mehr schmerz und leiden über die üble horde. meine diner sind alle stärker und stehen mir immer besser bei. nun kann ich schon bald mit den grossen ziehen und ihnen endlich helfen. heuet steht noch eine schlacht an die böses blut vergiesen ergeben wird. aber mit meiner grossen pristerin in dem magier meines volkes werde ich das ganze schon meister.

nächster eintrag nach der schlacht

 

grüsse dämonengirl

6.11.06 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung